Startseite
  Archiv
  ABOUT
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dirtymind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm...

Single sein hat wirklich viele Vorteile… aber eben auch Nachteile. Jedenfalls wenn man keinen festen Sexpartner hat… einen, der auch keinen Bock hat auf guten Sex zu verzichten. Solche One-Night-Stands sind ja ganz nett um mal Dampf abzulassen und sich zu holen was man braucht, allerdings ist Qualität eigentlich viel besser als Quantität… also ich meine, dass wenn man sich kennt und aufeinander einspielt, der Sex viel geiler ist.

Die meisten Frauen können so was aber nicht… jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht. Die meisten wollen immer gleich eine Beziehung. Hm…

9.6.07 08:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung