Startseite
  Archiv
  ABOUT
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dirtymind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
boah...BITTE...

...so geht das doch nicht!!

Bei diesem Wetter in der Stadt unterwegs zu sein ist ja die Hölle! Wo man auch hinsieht, nur fast nackte Schenkel, herrliche schlanke Fesseln, freie Bäuche, tiefe Ausschnitte... zum Teil so tief, dass die Titten fast rausfallen... denkt mal bitte einer an meinen Hormonhaushalt!?!?!?

Wie immer kann ich gar nicht sagen, was der genannten Details mir besonders gefällt... das was ich erotisch finde, wechselt ja so oft. Aber wenn man eh soviel Auswahl beim Schauen hat, ist das eigentlich auch egal, nicht wahr?

Ich hätte gern mal wieder einen Fick und heiße Spielchen im Freien. Outdoor ist doch klasse. Dabei muss ich an W. denken. Neben jeder Menge anderer sensationeller Dinge, war sie eine echte Outdoorliebhaberin... und eine der schamlosesten auch... war klasse die Frau. Darüber könnte ich Geschichten schreiben, die ganze Seiten füllen könnten. Mache ich aber jetzt lieber nicht... das macht nur noch unruhiger!

9.6.07 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung